Springe direkt zu Inhalt

Ringvorlesung „Berliner Weltliteraturen. Internationale literarische Beziehungen in Ost und West nach dem Mauerbau“ auf Deutschland Funk Kultur Nova am 14.08. um 18 Uhr

News from Aug 12, 2021

Am 14.08.2021 um 18:00 Uhr wird der Vortag von Prof. Dr. Jutta Müller-Tamm "Das geteilte Berlin als Katalysator der Internationalisierung des Literaturbetriebs" der Ringvorlesung „Berliner Weltliteraturen. Internationale literarische Beziehungen in Ost und West nach dem Mauerbau“ auf Deutschland Funk Kultur Nova zu hören sein. 

Die Ringvorlesung war eine Veranstaltung des Forschungsprojekts „Writing Berlin“ am Exzellenzcluster „Temporal Communities“ und des Instituts für Deutsche und Niederländische Philologie der Freien Universität Berlin und war Teil des Offenen Hörsaals der Freien Universität Berlin abgehalten.

3 / 48